Jugendclub Terra Nova

Über Uns

circle terra neu

Der Jugendclub öffnete zum ersten Mal in den 70'ern seine Türen. Seitdem wird er von Jugendlichen selbst verwaltet. Das Komitee besteht aus immer wieder neu gewählten, engagierten jungen Leuten.

Die Trägerschaft liegt bei der Stadt Erlangen, die Organisation und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen obliegt jedoch den Jugendlichen.

Nach längeren Renovierungsarbeiten, bei denen sich die Komiteemitglieder tatkräftig eingebracht haben, öffnete der Jugendclub Ende 2014 wieder seine Türen. Seither wurden die Räumlichkeiten für einzelne Veranstaltungen und Vermietungen geöffnet. Außerdem engagierte sich das Komitee bei verschiedenen Aktionen des Dorfes wie z.B. 2014 und 2018 die Dorf-Kirchweih oder das alljährliche Bürgerfest.
Desweiteren Arbeitet der Jugendclub mit der Polizei und dem Kinder- und Jugendreferat oder bei regelmäßigen Austauschtreffen für selbstverwaltete Jugendclubs zusammen.

 


Weitere Informationen und immer die aktuellen Veranstaltungen gibt es über den folgenden Link:
https://m.facebook.com/profile.php?id=173671759497965&ref=content_filter

Veranstaltungen

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Kontaktformular